• HCS controls AG
    Mettlenstrasse 6b
    CH-8472 Seuzach

    T +41 (0)52 320 04 40
    F +41 (0)52 320 04 44

Service und Wartung

Service- und Wartungsbedingungen

Für Service und Bereitschaft (Pikett), sowie Wartung und Instandhaltung ihrer Anlagen, bieten wir ein modulares, auf Ihre Bedürfnisse angepasstes, Service- und Wartungspaket.

Durch den Abschluss eines Service- und/oder Wartungsvertrages profitieren Sie von der Priorisierung bei der Einsatzkoordination, vom der 24h Bereitschaft (nur mit Servicevertrag), sowie von vergünstigten Stundenansätzen. Gerne erstellen wir Ihnen ein entsprechendes Angebot.

 

Service und Bereitschaft (Pikett) mit Servicevertrag

Sie profitieren von der Priorisierung bei der Einsatzkoordination für Service-, Garantie- und Pikettarbeiten während der Bürozeit. Ausserhalb der Bürozeiten werden Sie unter der Nummer +41 (52) 320 04 48 während 24 Stunden mit unserer Servicezentrale verbunden. Unter Berücksichtigung der im Servicevertrag definierten Reaktionszeit, werden Sie mit einem Servicetechniker verbunden. Er wählt sich bei Bedarf über Fernzugriff (falls vorhanden) auf Ihre Anlage ein, oder erscheint vor Ort, um die Störung zu analysieren und nötige bzw. mögliche Massnahmen zu ergreifen.

 

 Service und Bereitschaft (Pikett) mit Wartungsvertrag

Sie profitieren von der Priorisierung bei der Einsatzkoordination für Service-, Garantie- und Pikettarbeiten während der Bürozeit. Ausserhalb der Bürozeiten besteht kein Anspruch auf 24h Bereitschaft (Pikett). 

 

Service und Bereitschaft (Pikett) ohne Service- und/oder Wartungsvertrag

Service-, Garantie- und Pikettarbeiten werden während den normalen Bürozeiten durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf Priorisierung bei der Einsatzkoordination sowie 24h Bereitschaft (Pikett). Die Terminierung der Service-, Garantie- und Piketteinsätze erfolgt unter Berücksichtigung der Einsatzsituation und der Verfügbarkeit der Techniker.