• HCS controls AG
    Mettlenstrasse 6b
    CH-8472 Seuzach

    T +41 (0)52 320 04 40
    F +41 (0)52 320 04 44

Unser Unternehmen

Die HCS controls AG mit Sitz in Ohringen greift auf 20 Jahre Knowhow in der Regeltechnik zurück. Seit der Gründung haben wir uns stetig am Markt ausgerichtet und konnten ein kontinuierliches Wachstum erzielen.

Unser Kerngeschäft ist die Entwicklung, Projektierung, Planung und Ausführung von Anlagen, Regulierungen und Dienstleistungen im Bereich der Gebäudetechnik und Gebäudeautomation. Insbesondere MSR- und HLK- Anlagen, Solartechnik, Sicherheitstechnik und Energieeffizienz.

Alle unsere Mitarbeiter sind qualifizierte  Fachkräfte mit langjähriger und fundierter Berufserfahrung, was sie instand setzt, eine effiziente und qualitativ hochstehende Dienstleistung zu erbringen. Qualität mit einem hohen Grad an Spezialisierung und professionelle Lösungen aus einer Hand sind für uns selbstverständlich.

 

Eckdaten:

Firma HCS controls AG  
Sitz Aspstrasse 15, 8472 Ohringen
Aktienkapital CHF 100'000.-  
Bankverbindung

Raiffeisenbank Rickenbach Wilen

Thurgauer Kantonalbank


Anzahl Mitarbeiter 17  
Lehrlinge 3